Besuchen Sie uns im woodpark Showroom

Die Kunst
der persönlichen Beratung.

Holz ist unsere Leidenschaft. Wir beschäftigen uns seit vielen Jahren sehr intensiv mit diesem Thema und sind immer auf der Suche nach neuen, innovativen Böden und besonderen Verarbeitungen.
Einen Boden wechselt man nicht so schnell aus – darum sind die fachmännische Beratung und der individuelle Service von so großer Bedeutung.
Und darum beraten wir Sie mit viel Engagement und Kompetenz.

Wer sich für Woodpark entscheidet, genießt eben ganz besondere Privilegien.
Von der ersten Sekunde an. Unser Bodenpersonal freut sich darauf, Sie beraten
zu dürfen.

Wir sind aus einem besonderen Holz geschnitzt – so wie auch unsere Böden!

Woodpark –
unser Team

woodpark-salzburg-2017-006
Thomas Hofer

Thomas Hofer
Geschäftsführer


+43 662 660660 – 13

Andreas Pomwenger

Andreas Pomwenger
Geschäftsführer


+43 662 660660 – 14

Elisabeth Aigner

Elisabeth Aigner
Vertriebsleitung Innendienst


+43 662 660660 – 10

Sonja Oberholzner

Sonja Oberholzner
Auftragsbearbeitung und Kundenservice


+43 662 660660 – 12

Natascha Tucek

Natascha Tucek
Marketing und Kommunikation


+43 662 660660

Karin Hofer

Karin Hofer
Design und Gestaltung


+43 662 660660

Geferson Alves

Geferson Alves
Bodenverlegung und Kundenservice


+43 662 660660

Woodpark –
die Philosophie

Der Wald – unser Lehrmeister!

Mit Lehrmeistern ist das so eine Sache: Der eine sagt das. Der andere das. Der eine weiß es ganz genau. Der andere weiß es besser. Der eine hat Prinzipien. Der andere ändert seine Meinungen.
Darum ist am Ende des Tages für uns ein einziger Lehrmeister übrig geblieben: Der Wald. Er zeigt uns Genialität, Kraft und Sensibilität. Er bereichert unser Leben mit unendlicher Vielfalt und Ästhetik. Ohne Zeigefinger, Manipulation und Hintergedanken. Er ist, wie er ist. Er lädt uns nur zum Hinschauen ein.

Und genau deshalb ist der Wald unser Vorbild und mit der Natur im Einklang zu arbeiten unsere woodpark Philosophie.

woodpark - Der Wald ist unser Lehrmeister